Raising-Sun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen
Herzlich willkommen in unserem Twilight-RPG. Wir spielen nach den allseits bekannten Büchern von Stephenie Meyer. Wenn du mit uns die Saga ein bisschen weiterspinnen möchtest, dann melde dich an =) Wir freuen uns auf dich und deinen Chara. Bevor du dich anmeldest lies die Regeln und unsere Storyline. Wir haben auch einen Forentrailer, der etwas Aufschluss über unsere Handlung gibt.
Vielleicht gefällt dir ja eins unserer Gesuche.
Wir sind NC-17 geratet, also müsst ihr bereits 18 sein, um euch anzumelden.
Informationen
»Regeln
»Storyline
»Forentrailer
»Gesuche
Userlinks
»Abwesenheit
»Blacklist
»Relations
»Postingpartner
Neueste Themen
» Fragen und Probleme
News und Ankündigungen Emptyvon Gast Mi 30 März 2011, 21:24

» Ghost Of You [Änderung]
News und Ankündigungen Emptyvon Gast Mi 12 Jan 2011, 11:06

» When Love Fights - Twilight RPG
News und Ankündigungen Emptyvon Gast Sa 01 Jan 2011, 16:56

» Grüße
News und Ankündigungen Emptyvon Gast Fr 24 Dez 2010, 18:37

» Partnerschafstanfrage Real Life
News und Ankündigungen Emptyvon Gast Mi 24 Nov 2010, 13:38

Sisterboards

 

 News und Ankündigungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Art : Vampir
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 04.06.10

News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyDo 22 Jul 2010, 18:18

Alles Wichtige und Neue findet ihr hier... =)
Nach oben Nach unten
https://raising-sun.forumieren.de
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Art : Vampir
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 04.06.10

News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptySa 14 Aug 2010, 09:33

So meine Lieben,

Zwei Neuigkeiten, bzw. Ankündigungen hab ich für euch. *trommelwirbel*

Also.. Wie einige von euch bereits gesehen haben, haben wir in der Tabelle über dem Forum geschrieben, dass wir voraussichtlich am 1.September das InPlay eröffnen. Da wir den Großteil der Cullens bereits haben (vorausgesetzt eure Steckis werden gewobbt), sieht es mit dem Termin ganz gut aus. Ich werde mich in den nächsten Tagen um Partnerforen bemühen und im CSB einige Gesuche reinstellen. Wenn ihr also Wünsche bzgl. Gesuchen habt, dann meldet euch bei mir.
*Punkt 1 auf Tagesordnungsliste abhak*

Solange Rose im Urlaub ist, also vom 14. bis zum 24.08. halte ich alleine das Zepter in der Hand (was für ein tolles Gefühl)!
Also bei Fragen müsst ihr euch solange mit mir begnügen, per PN oder im Support, PNs an Rose werden nicht beantwortet ;-)
Außerdem haben unsere neuen User in der Zeit das Glück, dass sie nur ein WoB brauchen – nämlich meins. Aber das ist seeeehr schwer zu bekommen! Nein Spaß, ihr braucht keine Angst vor mir zu haben, ich bin ganz lieb und umgänglich!
*Punkt zwei auch abhak *

Soo, das war's auch schon ;-)


Have fun <3
Nach oben Nach unten
https://raising-sun.forumieren.de
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Art : Vampir
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 04.06.10

News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyMi 01 Sep 2010, 00:29

Tadaaaaa! Da meld ich mich mal wieder mit den neusten News und dem aktuellen Klatsch und Tratsch!

Ich möchte hier nocheinmal ganz offiziell darauf hinweisen, dass unser InPlay am 1.09.2010 um 18 Uhr beginnt. Wir haben beschlossen dass wir mit einem Plot beginnen, der unsere Handlung in Gang bringen wird und an dem jeder der bisher Angenommenen Teilnehmen kann.
Hier erfahrt ihr ab nun näheres zu unserem ersten Plot und für diejenigen die später neu dazukommen, werden wir hier auch eine kleine Zeittafel einrichten, damit sie nicht jeden Post lesen müssen und besser ins Spiel finden:
Photobucket

Sobald das InPlay beginnt, wird die Löschungen von Accounts, die wir bisher nach Ermahnung per Pn vorgenommen haben, nach eine Ankündigung in der Blacklist erfolgen, um das Ganze etwas offizieller zu machen ;-)

Soo.. ich denke das wars für heute Smile

Have fun <3
Nach oben Nach unten
https://raising-sun.forumieren.de
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Art : Vampir
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 04.06.10

News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyMi 01 Sep 2010, 23:54

Und schneller als gedacht gibt es schon wieder Neuigkeiten für euch =)

Wir haben unser Team erweitert! Und unser glücklicher Zuwachs ist niemand geringeres als: JASPER HALE!!

Ganz genau, richtig gehört ;-) Jasper ist ab sofort ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und sein WoB kann euch nun helfen angenommen zu werden.

In dem Sinne: Willkommen im Team, Jazz!


Have fun <3
Nach oben Nach unten
https://raising-sun.forumieren.de
Alice Cullen
Admin
Alice Cullen


Art : Vampir
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 04.06.10

News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyMo 13 Sep 2010, 21:15

Halli Hallo.

Aufgrund diverser Hinweise anderer Boards und damit nicht möglichen Partnerschaften haben wir unsere Regeln aktualisiert. Wir bitten alle User um Kenntnisnahme.

Have fun <3
Nach oben Nach unten
https://raising-sun.forumieren.de
Rosalie Hale
Admin
Rosalie Hale


Art : Vampir
Ort : Forks
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.06.10

News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen EmptyDi 09 Nov 2010, 21:58

An alle angenommenen User!


Wie ihr sicherlich wisst, ist das Inplay bereits seit einiger Zeit eröffnet, genau genommen seit dem 01.09.2010. Leider haben wir feststellen müssen, dass wir uns zur Zeit noch ziemlich allein im oberen Bereich des Hauses tummeln, während unten doch eigentlich doch schon eine hübsche kleine Versammlung zusammen gekommen sein sollte. Natürlich verstehen wir, dass wir alle viel zu tun haben und nicht immer die Zeit vorhanden ist, sich mit einem Anfangspost und Postingpartnersuche zu beschäftigen. Dennoch möchten wir nach dieser langen Zeitspanne jetzt doch allmählich eine Frist zum Einstieg ins Play setzen. Normalerweise solltet ihr nach der Annahme eures Steckbriefes innerhalb der nächsten zwei Wochen euren ersten Inplay Post geschrieben haben und mit diesem Zeitrahmen möchten wir auch jetzt arbeiten. Ihr habt also von heute, dem 09.11.2010 zwei Wochen Zeit, im Inplay aktiv zu werden. Sollte jemand von euch krank oder aus anderen Gründen verhindert sein, meldet euch bitte im Abwesenheitsthread. Wer keinen Postingpartner auf eigene Suche hin findet, soll sich bitte bei einem der Admins melden, damit wir euren Chara verkuppeln oder sonst irgendwie unterbringen können. Wink

WICHTIG! Wer sich innerhalb dieser zwei Wochen nicht meldet (das heißt, sich bei uns nach einem Postingpartner erkundigt oder selbst nach einem sucht) wird von uns gelöscht und der Charakter wird erneut als gesucht ausgeschrieben. Nur so können wir gewährleisten, Forenleichen aufzuspüren und endlich Leben in unser Board zu bringen.

Wir hoffen auf ein baldig beginnendes, spannendes Inplay.

LG
eure Admins
Rose und Alice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News und Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: News und Ankündigungen   News und Ankündigungen Empty

Nach oben Nach unten
 
News und Ankündigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raising-Sun :: Important stuff :: Blackboard-
Gehe zu: