Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen
Herzlich willkommen in unserem Twilight-RPG. Wir spielen nach den allseits bekannten Büchern von Stephenie Meyer. Wenn du mit uns die Saga ein bisschen weiterspinnen möchtest, dann melde dich an =) Wir freuen uns auf dich und deinen Chara. Bevor du dich anmeldest lies die Regeln und unsere
Storyline. Wir haben auch einen
Forentrailer, der etwas Aufschluss über unsere Handlung gibt. Vielleicht gefällt dir ja eins unserer
Gesuche.
Wir sind NC-17 geratet, also müsst ihr bereits 18 sein, um euch anzumelden.
Art : Vampir Ort : Forks Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Bewerbungsregeln Do 22 Jul 2010, 14:09
Folgende Regeln solltet ihr beachten bevor ihr anfangt, euren Chara zu erstellen und auszuarbeiten....
Lest die Regeln, ehe ihr euch Anmeldet! Wenn ihr mit diesen einverstanden seit, steht eurer Registrierung nichts mehr im Wege. Meldet euch bitte mit Vor,- und Nachnamen an, allerdings ohne die Verwendung eines Zweitnamens, diesen könnt ihr in eurer Bewerbung dann hinzufügen.
Nach aufmerksamen Lesen der Regeln könnt ihr anfangen, euren Chara zu erstellen. Achtet bitte darauf, dass diese Eigenschaften ausgewogen sind. Niemand ist unfehlbar und somit besitzt auch jeder ein paar Schwächen – bastelt euch keine Supercharaktere. Sollten sich zu viele Charaktere einer Art bewerben, behalten wir uns vor, einen vorübergehenden Aufnahmestop für diese auszuhängen bis wieder ein ungefähres Gleichgewicht besteht.
Bringt eure Bewerbung bitte in eine angemessene Form . Dafür findet ihr im Bewerbungsbereich einen Mustersteckbrief. Der dient nicht dazu, euch zu quälen, indem ihr alles anpassen müsst, sondern der Übersicht und Einheitlichkeit.
Ist euer Charakter fertig erstellt, dann postet ihn bitte als neues Thema in den Bereich Bewerbung - Steckbriefe. Schreibt als Überschrift den Namen der Person. Die Admins werden sich um die Steckbriefe kümmern und ihre Veränderungswünsche oder –vorschläge darunter posten. Angenommen seit ihr erst, wenn zwei Admins ihr ok dazu gegeben haben.
Bewerbungen werden nur bearbeitet, wenn ihnen bereits ein Avatar hinzugefügt wurde oder eine dementsprechende Anfrage in der Sethilfe eingegangen ist. Achtet darauf, dass es zum Alter und Aussehen der Person, die ihr spielen wollt, passt.
Zu guter Letzt: Um einen Eindruck von eurem Schreibstil zu bekommen, bitten wir euch, an einen der Admins per PN eine Schreibprobe zu schicken. Ist eure Bewerbung vollständig online wird einer der Admins euch zwei Themenvorschläge senden. Habt ihr einen mind. 1500 Zeichen langen Text geschrieben, schickt ihn bitte an den Admin zurück.
Wenn der Charakter angenommen wurde, postet ihn bitte in den dafür vorgesehenen Thread unter angenommene Bewerbungen .
Wir bitten euch vor oder während eures Einstiegs im Inplay im Beziehungsbereich euren Thread zu erstellen und euch mit den anderen Charakteren über die jeweilige Beziehung zu einigen.
Informationen zum Erstellen von Zweit-, und Drittcharas findet ihr hier.
Übersicht: - Anmelden - Steckbrief schreiben und posten - Dann bekommt ihr zwei Voschläge für eure Schreibprobe (mind. 1500 Zeichen), die ihr dann per PN an einen Admin schickt - Das Team guckt in der Zeit über euren Steckbrief und schreiben Verbesserungsvorschläge drunter - wenn wir die Schreibprobe haben und sie gut ist und wir mit euren Steckbrief zufrieden sind, bekommst ihr das WoB ;-) - wir schalten euch frei und ihr könnt euren Steckbrief rüberposten